Lorem ipsum gravida nibh vel velit auctor aliquet. Aenean sollicitudin, lorem quis bibendum. Sofisticur ali quenean.

INSTAGRAM

Oh mein Gott… dieser Text spricht mir so aus der Seele!

Und ich bin so begeistert und echt überrascht, denn Heinz Rühmann war einer der Lieblingsschauspieler meiner Mutter und meiner Großmutter.

Und ich „musste“ mir unzählige Filme von ihm ansehen – weil es ja damals keine anderen Fernsehprogramme, Tablets oder Handys gab, und wenn Mama und Oma Film schauen wollten, dann mussten wir mit schauen – oder in unser Zimmer spielen gehen.

Ich hätte mir echt nicht gedacht, dass er an Wiedergeburt geglaubt hat.

Chapeau, Herr Rühmann! 🙂

 

 

 

Wir kommen wieder (Heinz Rühmann)

 

Ich glaube nicht, dass mit dem Tod alles aus ist.

Dieser wunderbare menschliche Körper,
dieses so unendlich komplizierte System,
unsere Seele, unsere Phantasie, unsere Gedanken –
alles nur für ein einmaliges kurzes Erdenleben?

Nein, das glaube ich nicht.

Kein Schöpfer wäre so verschwenderisch.

Wir verlassen die Erde.

Aber wir kommen wieder.

 

Mögest du immer wissen, dass du so viel mehr und so viel größer bist als dieser Körper und dieses eine Leben…

Von Herzen,