Lorem ipsum gravida nibh vel velit auctor aliquet. Aenean sollicitudin, lorem quis bibendum. Sofisticur ali quenean.

INSTAGRAM

 

 

Wenn die Welt durch menschliche Anstrengung geheilt werden soll, bin ich überzeugt, es wird durch einfache Menschen geschehen, durch Menschen, deren Liebe zum Leben noch größer ist als ihre Angst. Durch Menschen, die sich dem Netz des Lebens öffnen können, das uns ins Dasein gerufen hat, und die in der Vitalität dieses größeren Leibes ruhen können.

– Joanna Macy

 

Liebe ist für mich schon immer die größte Heilkraft gewesen.

Ich glaube ganz fest daran, dass Liebe und die Kraft des Herzens, alles überwinden, für alles eine Lösung finden kann und der einzige Weg ist, wie wir gesund, glücklich und in Frieden leben können.

Damit die Welt geheilt werden kann, braucht es Menschen wie du und ich, die bereit sind aus der Illusion der Trennung und des Ego-Bewusstseins auszusteigen und sich selbst so sehr zu lieben, bis diese Liebe in die ganze Welt überströmt.

Bis wir alle begriffen haben, weil wir es tief in uns spüren, dass wir alle eins sind.

Mögen wir alle gemeinsam eine Welt der Liebe erschaffen.

Von Herzen,

 

Ich freue mich auf deinen Kommentar und deinen Beitrag in meiner Instagramm-Community 👉🏻 @herzbestimmt.leben

Foto: Anastasia Vityukova