Lorem ipsum gravida nibh vel velit auctor aliquet. Aenean sollicitudin, lorem quis bibendum. Sofisticur ali quenean.

INSTAGRAM

Im ganzen Universum gibt es niemanden, der so ist wie du.

Und das hat seinen Grund.

Denn alles, was dich so besonders macht – deine Begabungen, deine Fähigkeiten, deine Interessen, all das, was du magst und was du nicht magst und all deine wertvollen Erfahrungen, dein inneres Wissen und deine Weisheit…

All das hast du vom Leben bekommen, um daraus etwas Einzigartiges und Wunderbares zu erschaffen, und es mit der Welt zu teilen.

Die wenigsten von uns haben schon in ihrer Kindheit gelernt, wie sie ihre Fähigkeiten und Talente ausleben und entwickeln können.

Ganz im Gegenteil.

Meist wurden wir dazu angehalten, unsere Individualität und Lebendigkeit zu unterdrücken und gegen ein Leben der Anpassung einzutauschen.

Vielleicht wurden deine besonderen Fähigkeiten und Begabungen nicht gesehen und nicht als das erkannt, was sie sind.

Vielleicht konnten sie sich in einem belasteten Umfeld nicht zeigen oder wachsen.

Vielleicht hattest du niemanden, der dir vorlebte, wie du ganz du selbst sein und trotzdem in einem nährenden Kontakt mit anderen sein kannst.

Oder vielleicht hast du schon sehr früh – beispielsweise während der Schwangerschaft, bei der Geburt oder in den ersten drei Lebensjahren – sehr einschneidende Erfahrungen gemacht.

Viele von uns sind so zu Erwachsenen geworden, die nicht mehr spüren, wer sie wirklich sind. Die nicht mehr wissen, wohin ihre Lebensreise geht und wie sie all das Wunderbare, das in ihnen steckt, ausdrücken und in die Welt bringen können.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, dich genau dabei zu unterstützen.

Mit liebevollen Impulsen und effektiven Werkzeugen lösen wir diese Begrenzungen auf. Du kommst wieder in deine Kraft und kannst dein volles Potenzial entfalten.

Die Welt braucht dich
und dein schönstes Licht.

Bist du bereit, ganz du selbst zu sein?

 

Von Herzen,

 

Ich freue mich auf deinen Kommentar und deinen Beitrag in meiner Instagramm-Community 👉🏻 @herzbestimmt.leben

Foto: Hunter Matthews