Lorem ipsum gravida nibh vel velit auctor aliquet. Aenean sollicitudin, lorem quis bibendum. Sofisticur ali quenean.

INSTAGRAM

Kurz nach der Geburt meines Sohnes viel ich in ein tiefes Loch.⁠

Nach einem Zwischenfall nach der Geburt und einem sehr hohen Blutverlust lag ich 28 Stunden im Koma und habe nur knapp überlebt.⁠

Meine Welt war nicht mehr die selbe. Der Boden unter meinen Füßen war verschwunden.⁠

Nach einigen Monaten begann ich eine Stimme in meinem Inneren wahrzunehmen: „Schreib alles auf.“⁠

Ich wusste zunächst nicht was und auch nicht wozu.⁠

Aber die Stimme in mir ließ nicht locker: „Schreib alles auf. Alles was du schon gelernt hast. Alles was dir geschehen ist. Alles was du schon weißt. Schreib es auf!“⁠

Und je öfter diese Stimme zu mir sprach um so mehr fügten sich in meinem Inneren all die vielen Puzzlesteine meines Lebens wie von Zauberhand zu einem einzigen roten Faden zusammen.⁠

Und ich schrieb.⁠

Sechs Wochen lang.⁠

Dank einer ganz lieben Bekannten und Human Design Kollegin aus Deutschland bekam mein Buch dann auch noch ein wunderschönes Exposé.⁠

Und dann war es fertig. Und ich war wieder ganz bei mir.

Seit dem habe ich mein Buch immer wieder als eBook versendet, verschenkt, verkauft und auch eine „Limited Print Edition“ mit 200 Exemplaren aufgelegt.⁠

Mein Buch ruft mich immer wieder. Es bittet mich immer wieder darum, es mit der Welt zu teilen.⁠

Und heute möchte ich dieser Bitte nachkommen.⁠

Ich freue mich über euren Download und über Euer Feedback.⁠

Von Herzen,


Hast du mein Buch schon gelesen?

Ich freue mich auf deinen Kommentar und deinen Beitrag in meiner Instagramm-Community 👉🏻 @herzbestimmt.leben 🥰