Lorem ipsum gravida nibh vel velit auctor aliquet. Aenean sollicitudin, lorem quis bibendum. Sofisticur ali quenean.

INSTAGRAM

Dein Herz ist die Quelle
deiner größten Kraft.

Bist du bereit, deine volle Wirkung zu entfalten?

Portrait von Ursula Hohlweg
INFINITY = UNBEGRENZTHEIT

Sanfte Befreiung und ganzheitliche Veränderung

Infinity Coaching ist ein liebevoller und ganzheitlicher Weg, der es dir erlaubt, selbstbestimmt zu heilen.

Infinity Coaching unterstützt dein persönliches Wachstum und ermöglicht eine tiefe Wandlung und Veränderung. Es zeigt dir Wege aus Krankheit, Mangel und Problemen hin zu Gesundheit, Balance und Erfüllung und hilft dir dabei, dein Leben zu ordnen und deine Zukunft neu zu gestalten

Eine einzigartige und individuelle Kombination von Techniken und Werkzeugen aus alten Heiltraditionen und Erkenntnissen moderner Wissenschaften, ermöglicht es, Körper, Geist und Seele gleichermaßen und aktiv in den Veränderungsprozess mit einzubeziehen.

Denn erst dann, wenn wir über das reine Erkennen hinaus zum Begreifen und Spüren in den Körper kommen, beginnen jene inneren Veränderungen, die eine nachhaltige und ganzheitliche Lösung unbewusster Verletzungen, hinderlicher Lebensmuster und Traumen ermöglichen.

Infinity Coaching ist mehr als nur ein Prozess.

Es ist ein sicherer und geborgener Raum, in dem du dich gesehen und verstanden fühlst. Ein Raum, in dem du in Kontakt mit dir selbst und deinen Ressourcen kommen kannst, um all die Möglichkeiten zu entdecken, die in dir verborgen sind.

Wir betrachten den Zusammenhang zwischen deinen Gedanken, deinen Emotionen und deinen körperlichen Reaktionen. Du darfst loslassen und darfst einfach nur da sein – genau so wie du bist. Verletzungen, Prägungen, Muster und Gefühle dürfen an die Oberfläche kommen und sich zeigen. Auch dein Schmerz darf da sein, so wie er ist.

Gedanken, Erinnerungen, Bilder und Gefühle, die in dein Bewusstsein treten, werden ganzheitlich wahrgenommen und mit liebevollen Impulsen und effektiven Techniken in Richtung Lösung bewegt. Körper, Geist und Seele finden zurück in ihr natürliches Gleichgewicht. Dein Potenzial beginnt sich vollständig zu entfalten.

DEIN ANLIEGEN

Welche Fragen können wir gemeinsam beantworten?

  • Gesundheit & Wohlbefinden – Wie gelingt es mir, mit meinen aktuellen gesundheitlichen Belastungen besser umzugehen? Was kann ich aktiv dazu beitragen, dass meine psychosomatischen Beschwerden leichter werden? Wie schaffe ich es, gut auf mich zu schauen, wenn ein Familienmitglied erkrankt ist und intensive Betreuung benötigt?
  • Partnerschaft – Was braucht es in meiner Beziehung um wieder mehr Freude und Liebe zu fühlen? Wie kann in meiner Partnerschaft wieder mehr Nähe und Tiefe entstehen? Welche Veränderung braucht es in mir, um mit den Eigenheiten meines Partners besser umgehen zu können? Wie kann es gelingen, die ständigen Konflikte in meiner Partnerschaft zu lösen? Was kann ich dazu beitragen, um einen gleichwertigen, liebevollen Partner zu finden? Wie kann ich meine Ängste vor einer neuen Beziehung überwinden?
  • Finanzielles – Bei mir ist das Geld immer knapp – wie kann ich das ändern? Ich möchte in Fülle und Leichtigkeit leben – wie kann ich das schaffen? Welche finanziellen Rahmenbedingungen braucht es in meinem Leben, damit es mir und meinen Lieben so richtig gut geht? Wie schaffe ich es, genug Ressourcen für das Verwirklichen meiner Träume zu haben?
  • Gefühle & Denkweisen – Wie kann ich negative Denk- und Fühl-Muster durchbrechen und zu einer positiven inneren Einstellung finden? Wie kann ich den Sinn in meiner derzeitigen Lebenssituation finden? Wie kann ich mehr Ruhe und Gelassenheit in mein Leben bringen? Wie kann es mir gelingen, ein glückliches und zufriedenes Leben zu führen
  • Familie & Kinder – Es gibt so viel Streit, Unruhe und Stress in unserer Familie – wie kann es ein gedeihliches Miteinander werden? Wie kann der Alltag mit meinen Kindern weniger stressig und mühsam werden? Wie finde ich den richtigen Mittelweg zwischen Erziehung und Begleitung? Wie komme ich mit meinem unerfüllten Kinderwunsch zurecht? Wie finde ich nach dem Verlust meines Kindes zurück ins Leben?
  • Klarheit & Orientierung – Was ist meine Lebensaufgabe? Was ist das Ziel in meinem Leben? Worauf möchte ich am Ende meines Lebens zurückblicken und erkennen, dass sich dieses Leben so richtig gelohnt hat? Wie komme ich zu dem, was mich im Inneren auszeichnet, zu meinen besonderen Talenten? Wie finde ich meine innere Wahrheit? Welcher Schritt ist der richtige für mich?
  • Trauma & Stress – Wie kann ich nach diesem einschneidenden Erlebnis wieder zurück zur Normalität finden? Wie kann ich besser mit meinen Ängsten und Panikgefühlen umgehen? Wie komme ich aus meiner Lähmung und inneren Erstarrung wieder zurück in den Lebensfluss? Wie kann ich mit meiner Wut und meiner Trauer besser umgehen? Wie kann ich das Erlebte integrieren und vollständig verarbeiten?
  • Beruf & Arbeitsplatz – Ich erlebe viele Konflikte und großen Druck am Arbeitsplatz – was kann ich tun? Wie bekomme ich die wiederkehrenden Probleme mit meinem Kollegen / meiner Kollegin in den Griff? Was kann ich tun, damit ich bei der nächsten Beförderung nicht wieder übergangen werde? Wie komme ich zu mehr Klarheit und Erfolg in meinem Job? Wie kann ich mich beruflich verwirklichen?
  • Wachstum und Entfaltung – Wie finde ich zurück in meine Kraft? Wie kann ich mich von all dem alten Ballast befreien und mit mehr Leichtigkeit durchs Leben gehen? Wie kann ich mein volles Potenzial entfalten? Wie kann ich die Fesseln lösen, die mich zurückhalten? Wie komme ich aus meinem Opfer-Dasein in meine Selbstverantwortung?
INFINITY COACHING

Drei Schritte zum ganzheitlichen Erblühen

ic-2-gedanken-bewusstsein
SCHRITT 1 - GEDANKEN UND GEIST

Bewusst werden

Wir beschreiten neue, bewertungsfreie und bewusste Wege im Denken, damit du neue, stärkende Bilder von dir selbst entwickeln kannst.

Wir arbeiten gemeinsam auf der Ebene deiner Gedanken und deines Bewusstseins.

Wir beschreiben neue, bewertungsfreie und bewusste Wege im Denken, damit du neue, stärkende Bilder von dir selbst entwickeln kannst. Wir betrachten die größeren Zusammenhänge und werfen einen tieferen Blick auf deine Werte, Haltungen, Potenziale und Möglichkeiten.

Wir decken Identifikationen und negative Denkmuster auf, die auf Täuschungen basieren, und dich in der Vergangenheit fest halten. Du lernst, negative Gedankenspiralen und Selbstsabotage endgültig hinter dir zu lassen.

Wir begegnen deinem inneren Kritiker und lassen jene Verurteilungen, Überzeugungen und Erwartungen los, die dich daran hindern ganz du selbst zu sein.

Wir sehen uns deine wiederkehrenden Stolpersteine und Herausforderungen an und finden dazu neue und liebevolle Lösungswege.

Wir finden den roten Faden deines Lebens und fügen die vielen Puzzle-Steine zu einem stimmigen Gesamtbild zusammen, damit du erkennen kannst, wohin dich deine Lebensreise führt.

SCHRITT 2 - KÖRPER UND EMOTION

Loslassen und Fließen

Wir lösen die Fesseln der Vergangenheit und mobilisieren deine Kraft, damit du in Bewegung kommen und dich selbst entdecken kannst.

Wir arbeiten auf der Ebene deines Körpers und deiner Emotionen.

Wir identifizieren und transformieren alte, unbewusste Verletzungen und die daraus resultierenden emotionalen Einschränkungen, die dich in blockierenden Lebensumständen festhalten.

Wir lösen Traumen und Schocks, stärken deine Selbstregulation und harmonisieren dein Nervensystem. Wir befreien dein Energiefeld von fremden Energien, leeren deinen Schmerzspeicher und harmonisieren Chakren und Meridiane und ihre Verbindung untereinander.

Wir arbeiten mit deinem Inneren Kind und deinem Schatten. Wir holen abgespaltene Seelenanteile zurück und klären dein Ahnenfeld. Du lässt alten Schmerz endlich hinter dir, kannst in der Tiefe heilen und frei nach vorne blicken.

Prozesse, natürliche Entwicklungen, die durch frühe Verletzungen und traumatische Erlebnisse unterbrochen oder eingefroren waren, kommen jetzt in heilende Bewegung. So entsteht eine neue, gesunde Ordnung in deinem Körper und Raum für deine positiven Lebenskräfte.

Side view of careless smiling woman with arms spread.
Young girl holding her hands on her heart looking towards the setting sun
SCHRITT 3 - HERZ UND SEELE

Aufblühen

Wir verbinden die Kraft deines Herzens mit deiner starken Vision, damit du all deine Potenziale und Träume herzbestimmt leben und verwirklichen kannst.

Wir arbeiten auf der Ebene deines Herzens und deiner Seele. 

Gemeinsam finden wir heraus, was du brauchst, damit du dich selbst bedingungslos annehmen und lieben kannst. Wir tauchen ein, in die unendlich große Macht der Vergebung. Wir gehen tiefer und begegnen deinem göttlichen Funken, deiner wahren Essenz.

Du lernst, dich über dein Herz mit deiner inneren Führung und göttlichen Weisheit zu verbinden, um genau jene Antworten zu erhalten, die du für deinen Weg brauchst. Du lernst, dein Herz und deinen Verstand zu einem unschlagbaren Team zu vereinen.

Wir verbinden die Kraft deines Herzens mit deiner starken Vision, damit du all deine Potenziale und Träume herzbestimmt leben und verwirklichen kannst. Was in dir bisher zu wenig Aufmerksamkeit und Liebe bekommen hat, darf endlich in seiner ganzen Schönheit erblühen.

So entfesselst du selbst die Kraft, die du brauchst, um voller Freude, begeistert und lebendig dein herzbestimmtes Leben zu führen. Dein volles Potenzial entfaltet sich – es wird sichtbar und spürbar in der Welt, im Einklang mit der göttlichen Ordnung.

IMPRESSIONEN: Loslassen und
Fließen

Reinigung und Klärung des Energiefeldes

1:1 COACHING

Das methodische Fundament

BEWUSSTSEINSTRAINING

Bewusstseinstraining bietet dir einen bewertungsfreien, lichtvollen Raum, in dem du dich öffnen kannst um dir deiner Gedanken und Gefühle bewusst zu werden.

Denn jeder einzelne Gedanke und jedes einzelne Gefühl – sei es nun bewusst oder unbewusst – beeinflusst nicht nur unser eigenes Leben und unseren Körper, sondern auch das Leben unserer Mitmenschen.

Ich vermittle dir einerseits das notwendige Wissen und andererseits hoch effektive Werkzeuge, um mit deiner Wahrnehmung immer mehr ins Hier und Jetzt zu kommen und mit der Kraft deiner Gedanken und deiner Herz-Energien deine Lebensrealitäten zu verändern.

CRANIO SACRALE BIODYNAMIK

Cranio Sacrale Biodynamik ist eine wundervolle, einfühlsame Körperarbeit, die erstaunlich rasch große Erleichterung und Veränderung bringt.

Durch sanfte Berührungen kommt dein Nervensystem in eine sehr tiefe Entspannung, in der vielfältige Selbstheilungs- und Regenerationsprozesse angeregt werden. Unverarbeitete Erlebnisse, Emotionen und Energien, die Körper, Geist und Seele belasten, können verarbeitet und integriert werden.

Dein Körper wird wieder ins einen natürlichen Rhythmus von Gesundheit zurückversetzt. Ein Gefühl von mehr Freiraum, Leichtigkeit und Wohlbefinden entsteht.

SPIRITUELLE BERATUNG

Die Kabbalistische Persönlichkeitsanalyse ist eine hoch spirituelle Beratung auf Basis von Name und Geburtsdaten, die dich dabei unterstützt, dein Leben deiner Bestimmung gemäß zu leben.

Sie ermöglicht einen tiefen Einblick in deine Veranlagungen, Talente und Fähigkeiten und den Weg, den sich deine Seele für dieses Leben erwählt hat. Belastende karmische und familiäre Prägungen durch die Ahnenreihe können bewusst gemacht und aufgelöst werden.

Hilfreiche Informationen und Werkzeuge machen es möglich, stimmige Wege zu gehen, und dein vollständiges Potenzial in Liebe zu entfalten.

FEEDBACK

Happy Clients

Ursula Hohlweg ist nicht nur eine sehr einfühlsame Craniotherapeutin sondern durch ihre vielen Ausbildungen und Weiterbildungen in den verschiedensten Bereichen die Körper und Seele auf den Weg zur Heilung bringen, so flexibel, dass ein Termin bei ihr jedes Mal anders verlaufen kann. Sie spürt genau, was die Menschen, die zu ihr kommen, gerade brauchen. Aufzuzählen bei wie vielen Themen, körperlich und seelisch sie mir schon geholfen hat, würde hier den Rahmen sprengen. Eines kann ich aber sagen... Man geht als anderer Mensch bei ihr zur Tür hinaus, als man hinein gegangen ist. Und die Heilung die während und nach einem Termin bei ihr zum Wirken kommt, verändert das Leben. Manchmal sogar von Grund auf... Wie bei mir. Danke Ursula, dass es dich gibt.

Marianne S.

Durch die gefühlvolle Art und Weise wie Ursula ihre Termine gestaltet, gewinnt man rasch Vertrauen und dadurch wird Unmögliches möglich. Ich kann jedem, der an sich und seinen Themen arbeiten möchte nur empfehlen, sich einen Termin bei Ursula auszumachen.

Martina P.

Ich wurde durch eine Freundin auf Ursula aufmerksam und als ich die Infos auf der Website zum spirituellen Coaching las, hatte ich sofort das Gefühl, bei Ursula mit meinen Fragen/Anliegen richtig zu sein. Das Coaching mit Ursula war ein Augenöffner für mich. Sie ist unglaublich empathisch und interessiert und ich hatte das Gefühl, bei ihr bestens aufgehoben zu sein. Keine Themen waren mir peinlich oder unangenehm. Wir besprachen meine Kindheit und bestimmte Bereiche, die sich jetzt noch auf mein Leben auswirken. Dies war enorm wichtig für mich, da ich nun darüber Bescheid weiß und trotz dieser Dinge meinen Weg gehen. Ursula hat mich wieder an mein Strahlen und meine enorme Kraft erinnert. Das Coaching war unendlich wertvoll für mich, weil ich mir und meiner Intuition wieder viel mehr vertraue. Danke!!!

Verena U.

Ursula Hohlweg begleitet mich bereits seit 2 Jahren liebevoll und mit viel positiver Energie durch das Leben. Sie bringt die Sonne zum Strahlen, schafft Klarheit, bringt mich ins Hier und Jetzt, lädt Batterien auf, lindert körperliche Beschwerden und bereichert meinen Alltag ungemein. Tief beeindruckt haben mich ihre Fernbehandlungen, die sie mir in einer Zeit völliger Erschöpfung angeboten hat. Ich spürte eine intensive Verbindung, trotz der Distanz ihre Kraft und heilenden Hände. Ich nahm den Beginn und das Ende deutlich wahr. Was vor der Behandlung nur schwer vorstellbar war, erschien danach selbstverständlich. Eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte.

Roswitha A.

I have had the honour of working with Ursula for several appointments over the past 2 years. I attend when I feel I need some extra help in getting to where I need to be. Each session has had a profound effect on myself mentally, physically and spiritually. Ursulas capabilities are amazing and I highly recommend booking a session if you really want things to shift in your life.

Ilona J.

Ursula erschafft mit ihrer Arbeit einen Raum, in dem man sich auf allen Ebenen seines Seins geborgen, gehört und angenommen fühlt. Sie lädt auf einfühlsame Weise dazu ein, das eigene Denken und Körperempfinden völlig neu zu entdecken. Ursula spricht aus dem Herzen. Wenn man bereit ist, ihre Botschaften zu empfangen, dann scheinen sie sich direkt und nachhaltig in jede Körperzellen einzuschreiben. Ihre liebevolle Begleitung und ihre Orientierung am Guten und Gesunden im Menschen helfen ihren Klienten, in ihrem vollen Potential zu erblühen.

Stephanie D.

Ich lernte Ursula während einer gemeinsamen Ausbildung kennen und wir fühlten uns von Beginn an verstanden. Ich erfuhr sie dort nicht nur im Austausch mit mir, sondern hatte auch die Gelegenheit, ihr Arbeiten an Anderen von außen beobachten zu dürfen. Sie holt die Menschen dort ab, wo sie gerade stehen. Völlig wertfrei und liebevoll lauschte sie auch meinem Körper und begleitete die Geschichten, die er zu erzählen hatte. Auf eine wunderbar sanfte Art und Weise bekam er die Möglichkeit sich auszudrücken und mit jeder Sitzung wieder ein Stück mehr Ruhe und Frieden zu finden. Ich schätze die biodynamische, craniosacrale Körperarbeit als eine beeindruckende und einfühlsame, begleitende Methode, die es jedoch manchmal auch vermag dich in deine tiefen und dunklen Abgründe deiner Seele vordringen zu lassen, dem, was dort zu finden ist, Raum zu geben, es in Achtsamkeit zu reflektieren und in einem respektvollen und geschützten Rahmen zu wandeln.

Nadine S.

Als Physiotherapeutin beschäftige ich mich schon seit langem mit der Craniosacral Therapie und wende sie auch immer wieder bei meinen Patienten an. Durch die Arbeit mit meinen Patienten aber auch bei mir selbst mache ich immer wieder die Erfahrung, dass energetische Ungleichgewichte die Ursache für körperliche Beschwerden sind. Die Begegnung mit Ursula ist für mich ein Wink des Schicksals. Nicht nur die Biodynamische Craniosacral Therapie sondern auch der Coaching-Input ist für mich ein unbezahlbarer Wegweiser in meinem Leben. Was genau passiert kann ich schwer in Worte fassen - es ist eine Kombination aus Energiearbeit und Strategien zur Verbesserung der Lebensqualität sowohl körperlich als auch mental. Ich spreche stark auf energetische Behandlungsarten an und fühle ich mich bei Ursula gut aufgehoben.

Sonja P.

Vielen Dank für diese Erfahrung und das Auffangen! Von Anfang an habe ich mich in den richtigen Händen aufgehoben gefühlt! Schon während der ersten Sitzung merkte ich eine Veränderung in mir, welche sich die Tage darauf immer mehr bemerkbar machte! Ich habe wieder ein Stück mehr zu meinen eigene Entscheidungen und mir selbst gefunden! Jeder muss den Zeitpunkt, sich darauf einzulassen selber finden, aber im Nachhinein hätte ich mir gewünscht den Schritt eher gegangen zu sein! Ich bin sehr dankbar und noch nicht am Ende meines Weges.

Nicole J.

Eine unfassbar tolle Erfahrung. In völligem Einklang mit mir selbst und mit allem um mich herum zu sein. So weit, so tief. Fühlen, wie mein Körper sein Gleichgewicht wiederfindet, wie ich mich wiederfinde. Mich ganz spüren. Geschehen lassen. Loslassen. Wissen, was ich immer schon wusste. Ich sein, ganz so wie ich bin. Danke.

Isabella R.

Ich hab mich in meinem ganzen Leben noch nie so leicht gefühlt. Vielen, vielen Dank!

Beate S.

Ich habe mich von der ersten Sekunde an wohlgefühlt. Beginnend mit einem tollen Gespräch, das alleine schon etwas bei mir auslöste, gefolgt von der eigentlichen Session. Die war unbeschreiblich und es hat sich direkt etwas verändert und seit dem geht es noch mehr Berg auf. Eine der besten Entscheidungen, die ich bis jetzt getroffen habe. Und ich werde bestimmt regelmäßig kommen und kann dies aus ganzem Herzen empfehlen!! Vielen herzlichen Dank liebe Ursula, du bist Spitze!

Verena S.

Herzlichen Dank für die wundervollen Behandlungen! Du hast so ein unglaubliches Feingefühl und spürst genau was ich wann wie brauche, damit sich die Blockaden lösen. Manchmal vielleicht nicht so schnell, einfach weil ich noch nicht breit war, aber spätestens in der 2. Sitzung sind sie aufgelöst. Schmerzen weg. Positive Gedanken da. Ich bin einfach so viel mehr im Einklang mit mir selbst Dank deiner Hilfe. Und das ist auch noch nicht alles - denn da gibt es noch einiges das ich mit Deiner Hilfe auflösen möchte. Denn bist für mich die Zauberfrau schlechthin, wenn es um Blockaden geht. Körperlich, wie geistig & seelisch. Ich kann dich aus vollem Herzen weiterempfehlen.

Romana A.

Deine Behandlungen sind jedes Mal ein einzigartiges, schmerzlinderndes, sehr beeindruckendes, intensives, entspannendes Erlebnis, das noch lange nachwirkt. Mindestens einmal im Leben sollte jeder Mensch diese einfühlsame Behandlungsform genossen haben. Du hast mit deiner Gabe und deinen umfassenden Ausbildungen deinen Beruf zu deiner Berufung gemacht. Danke, dass es dich gibt!

Andrea S.

Nur wer bereits eine Sitzung bei dir genießen konnte, so wie ich, versteht wie leicht Heilung passieren kann. Ich danke dir von Herzen dafür!

Martina P.

Ursula ist eine sehr einfühlsame Therapeutin. Sie hat ein besonderes Gespür für tief gehende Emotionen und Lebensthemen und begleitet in einer sehr fürsorglichen und zugleich professionellen Art und Weise. Ihre Behandlungen gehen tief und geben Raum sich mit sich selbst zu verbinden - man fühlt sich beseelt und achtsam berührt.

Katharina F.

Die Sitzungen bei ihnen geben neuen Mut. Ihre humorvolle Art und Leichtigkeit stecken an. Durch Ihr umfassendes Wissen und ihre intuitiven Fähigkeiten bekommt jeder, der ein Stück seines Weges mit ihnen geht, so vieles an die Hand, um seinen Lebensweg mit einem Lächeln im Herzen zu meistern. Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Begleitung.

Susanne W.

Heilung kann so einfach, gleichzeitig sehr wohltuend sein. Ursula hat wahrlich ein Händchen für Heilung. Sie geht ganz achtsam auf deine Bedürfnisse ein und weiß sofort wo "der Schuh drückt“. Ich war fasziniert von deiner Arbeit und die Leichtigkeit die ich im Anschluss an die Einheit verspürte. Auch das Aha-Erlebnis mit meiner Knieverletzung aus der Kindheit war eine ganz besondere Erfahrung. Danke dass Du so aufmerksam auf Menschen eingehst und eine wahre Bereicherung bist.

Nina M.

Ich bin fasziniert vom körperlichen Feedback meiner Gedankenwelt. Je mehr ich mich drauf einlasse, umso mehr entdecke ich mich selbst auf eine völlig neue Weise. Die Sitzung ist viel mehr ein Erlebnis als eine Behandlung, das weit außerhalb unserer täglichen Erfahrung liegt, aber gleichzeitig so richtig erscheint, dass man sich fragt, warum sie nicht selbstverständlich ist. Ein Muss für jeden Menschen.

Robert P.

Durch die craniosacrale Behandlung bei Ursula, ging mir richtig ein „Licht“ auf. Mein Unterbauch fühlt sich wieder lebendig an und dieser Körperteil, welcher durch zwei Notkaiserschnitte eher taub und sich nicht existent angefühlt hat, wird wieder ein Teil von mir und mein Körper eine ganze Einheit! Wie schön! Weiters hab ich auch bemerkt wie ich aus meiner Achse bin und alles andere als in meiner Mitte! Gemeinsam haben wir gute Arbeit geleistet, in dem wir die „Schwachstelle“ herausgefunden und sie mich dann entsprechend fokussiert energetisch behandelt hat! Ach ja, und meine Libido meldet sich auch wieder zurück, das freut mich – und meinen lieben Mann auch :-)!

Angela L.

So wie das Wasser immer seinen Weg findet, ist die Behandlung bei Ursula zu vergleichen. Die wirkliche Herausforderung für mich war, mich mit meinem Innenleben egal ob organisch oder psychisch zu beschäftigen, um gemeinsam herauszufinden, wo die Probleme ihren Ursprung haben. Für mich kein leichtes Unterfangen, da ich dazu neige alles zu verdrängen – egal, was es ist. Dass dies alleine durch Berührungen gelungen ist, war und ist eine neue Erfahrung, welche ich nicht mehr missen möchte! Das Zusammenspiel von Geben und Nehmen in den Bereichen Körper und Geist mit Anleitung von Ursula ist nicht schwer gewesen – gewöhnungsbedürftig für mich ja, aber durch sanfte Kommunikation hat sie es mir wieder leicht gemacht. Jeder von uns ist einzigartig, daher wird auch das Empfinden in jeder Sitzung einzigartig sein. Ich kann es nur empfehlen! Einfach ausprobieren – der Erfolg ist sicher.

Renate K.

Ich bin sehr dankbar, dass ich dich in meinem Leben habe, weil ich endlich jemanden gefunden habe, mit dem ich im Vertrauen über alles sprechen kann. Das betrifft vor allem meine Lebenserfahrungen, die nicht immer leicht waren. Man kann sie so leicht loslassen und hinter sich lassen, indem man sich öffnet. Du hast mich schon von so Vielem befreien können. Ich fühle mich erleichtert, geheilt und bin bereit mit neuer Kraft noch viel Gutes zu tun - und vor allem für mich selbst! Danke.

Karolina R.

Nachdem mein 4-jähriger Sohn fast jedes Monat mit Halsthemen wie Angina, Kehlkopfentzündung und Pseudokrupp-Anfällen krank war, und wir in unserer Verzweiflung nicht mehr wussten, was wir tun sollten, entschieden wir uns für eine Fernheilung bei Dir. Bereits am nächsten Tag war er fieberfrei und ich mental viel ruhiger und gelassener. Wie von ganz alleine wussten wir, was zu tun war und waren auf wundersame Weise geführt. Jetzt, Tage später ist er wieder ausgelassen und gesund. Dafür danken wir Dir von ganzem Herzen, liebe Ursula.

Martina P.

Danke für deine Zeit, Herzlichkeit und Hingabe und Gabe, mir das Tor zu meinem wahren Selbst zu öffnen. Nach unserer Sitzung hatte ich die Erwartung, dass alles ganz anders wäre, doch alles sah wie immer aus. Die selben Bäume, Menschen, U-Bahnen – es hatte sich aber doch etwas verändert, ich hatte das Gefühl der Geborgenheit, Sicherheit und Zufriedenheit aus unserer Sitzung mitgenommen – meine innere Stärke, die keine Ängste kennt. Schritt für Schritt lerne ich die Leichtigkeit des Lebens zu erkennen, indem ich meine innere Stärke, oder „mein wahres Selbst“ zulasse und meine Ängste lösen sich auf. Auch körperliche Beschwerden wie Globus-Gefühl und Schmerzen im Halsbereich verschwinden zusehends. Jetzt fang ich an zu leben!

Gudrun N.

Schon bei der ersten Berührung stellt sich eine angenehme Leichtigkeit ein. In den Tagen darauf passieren unglaubliche Dinge. Neue Türen gehen auf, alles bewegt sich, mein Kopf wird frei und mein Herz ganz unbeschwert. Die Sitzung ist wirkungsvoll und nachhaltig. Das Erlebte ist schwer zu beschreiben, man muss es einfach ausprobieren!

Barbara B.

Die Sitzung war eine ganz neue Erfahrung für mich. Ein unglaublich gutes, entspannendes und gleichzeitig – im wahrsten Sinne des Wortes – aufladendes Gefühl. Ein Moment, in dem man ankommt und gleichzeitig total offen ist. Ein Zustand, in dem man seine Batterien aufladen kann und spürt, dass es einfach mehr gibt, als wir alle glauben. Eine bereichernde Erfahrung!

Barbara T.

Sich einfach fallen lassen, einfach sein. Ich kann sein, wer ich bin. Ein angenehmes Wohl-Sein spüren, als Person in seiner Individualität wahrgenommen und angenommen zu werden. Ein stimmiger Weg zu einem guten Ich-Gefühl. Ein Gefühl der Leichtigkeit, das noch immer nachschwingt. Ein wundervolles Erlebnis – so einfach und gleichzeitig so gigantisch!

Maria R.

Ich versuche in Worte zu fassen, wie ich mein Leben mit deiner Hilfe wieder in den Griff bekommen habe. Du hast mit mir gemeinsam in meiner Seele gesucht und Dinge beleuchtet, die ich selbst nicht sehen konnte oder wollte. Du hast mir gezeigt, dass man niemals aufgeben muss, wenn das Herz noch einen Weg sieht. Durch dich habe ich gelernt, den richtigen Weg selbst zu erkennen und für mich stimmige Entscheidungen zu treffen. Ich danke Gott und dem Universum dafür, dass du mir und so vielen anderen Menschen auf ihrem persönlichen Weg zum Glück beistehst.

Michaela H.

Die Sitzung bei Ursula hat tiefe Spuren hinterlassen. Ihre totale Präsenz bei der Arbeit, ihre Intelligenz gepaart mit großer Einfühlsamkeit, ihre unglaubliche Fähigkeit Klarheit und Ordnung in mein komplexes Gefühls-Chaos zu bringen, ihr Mut mit mir in die Tiefe zu gehen, hat mein Problem so auf den Punkt gebracht, dass es sich auflösen konnte. Verglichen mit anderen Therapeuten bringt sie eine Reihe von neuen Ansätzen sehr geschickt auf einen Nenner und findet sehr interessante, hilfreiche und weiterführende Hinweise. Ich fühle mich noch immer reich beschenkt.

Ingrid P.
PAKETE & PREISE

Deine Investition

Bewusstseinstraining, Cranio Sacrale Körperarbeit und Spirituelle Beratung können auch als einzelne Sitzungen gebucht werden.

Ein Bewusstseinstraining oder eine Cranio Sitzung für Erwachsene dauert 90 Minuten zu je 120 Euro. Die Cranio Sitzung für Babies und Kinder bis zum 10. Lebensjahr dauert 45 Minuten zu je 60 Euro. Die Persönlichkeitsanalyse nach Pythagoras dauert 90 Minuten (plus 90 Minuten Vorbereitungszeit) zu je 160 Euro.

DISCLAIMER

Wichtiger Hinweis

Sämtliche Angebote von Ursula Hohlweg dienen der Verbesserung der Lebensqualität, der Persönlichkeitsentwicklung und der bewussten Gestaltung des Lebens.

Sie sind gedacht für gesunde Personen, die ihr Potenzial entfalten wollen oder einen neuen Umgang mit bestimmten Lebensbereichen erlernen wollen.

Die Arbeit von Ursula Hohlweg ersetzt keine ärztliche, therapeutische, psychotherapeutische Diagnose oder Behandlung. Wenn du unter akuten gesundheitlichen oder psychischen Erkrankungen leidest, musst du dich an einen Arzt oder Psychotherapeuten deiner Wahl wenden.

Vereinbarte Termine können bis zu 48 Stunden vorher abgesagt oder bis 24 Stunden vor dem Termin kostenfrei verschoben werden. Bei einer kurzfristigeren Absage wird das volle Honorar in Rechnung gestellt.

KONTAKT

Du möchtest dein volles Potenzial entfalten und herzbestimmt leben?

Ich freue mich darauf,
dich auf diesem Weg zu begleiten.

Du erreichst mich telefonisch von Montag bis Freitag in der Zeit von 8.00 Uhr bis 8.45 Uhr.

EMAIL
ursula@infinityconsulting.at

TELEFON
+43 664 1226000

ADRESSE
1210 Wien, Theodor-Körner-Gasse 13/12

uh-portrait-lowres-web