Lorem ipsum gravida nibh vel velit auctor aliquet. Aenean sollicitudin, lorem quis bibendum. Sofisticur ali quenean.

INSTAGRAM
Ursula Hohlweg

Ich beschäftige mich seit über 20 Jahren mit innerer Entwicklung, Transformation und Heilung.⁠

Treibende Kraft in meinem Leben war meine große Sehnsucht, die Belastungen der Vergangenheit hinter mir zu lassen; mein tiefer Wunsch nach Befreiung, nach einem Leben, in dem der Schmerz keine Macht mehr über mich hatte; ein Leben, in dem ich mich voll und ungehindert entfalten und ganz ich selbst sein konnte.⁠

Auf meinem Selbstheilungsweg, offenbarte sich mein tiefer innerer Wunsch, mein Wissen an andere weiter zu geben und sie dabei zu unterstützen, die Schmerzen ihrer Vergangenheit hinter sich zu lassen, damit sich ihre wunderbaren Seelen in ihrer vollen Schönheit entfalten können.⁠

Ich kenne den Schmerz. Die innere Unruhe, die Angst, die Panik. Den inneren Druck, die Anspannung, die Erschöpfung. Die Starre, die Verzweiflung und die Hilflosigkeit. Ich war depressiv. Alles fühlte sich sinnlos an. Ich war ohne Hoffnung und innerlich leer.⁠

Es ist mein tiefster Wunsch, zu helfen, menschliches Leiden zu lindern.

Es ist meine Herzensaufgabe, dich dabei zu unterstützen, frühe Verletzungen und alte Begrenzungen aufzulösen.

Ich halte dich sicher und geborgen, bis sich dein Schmerz vollendet und in reine Lebenskraft verwandelt hat.

So heilen deine tiefsten Wunden, und deine Seele kann sich in ihrer wahren Größe und Schönheit entfalten.

Liebevolle Impulse und effektive Werkzeuge helfen dir dabei, in deine Kraft zu kommen, dein volles Potenzial zu entfalten und herzbestimmt zu leben.

Dafür stehe ich jeden Morgen auf.

 

Von Herzen,

 


Was ist deine Berufung, deine Mission im Leben? Was ist dein Warum? Wofür stehst du jeden Morgen auf?

Ich freue mich auf deinen Kommentar und deinen Beitrag in meiner Instagramm-Community 👉🏻 @herzbestimmt.leben 🥰

📷: Robert Peres