Lorem ipsum gravida nibh vel velit auctor aliquet. Aenean sollicitudin, lorem quis bibendum. Sofisticur ali quenean.

INSTAGRAM

Dieses Buch ist ein Roman und auch keiner. Es ist ein Dialog und auch ein Monolog. Es ist kein Ratgeberbuch und doch voll von hilfreichen und anwendbaren Ratschlägen.

Es ist kein Selbsthilfebuch – und doch hilft es den Lesern sich selbst zu erfahren und weckt den Mut und die Kraft, sich zu befreien und bedingungslos seiner inneren Wahrheit zu folgen.

„dazwischen“ gibt einen tiefen Einblick in die menschliche Seele mit all ihren Abgründen und all ihrer Hoffnung. In einem Dialog zwischen dem Verstand – unserem größten Kritiker -, und der inneren Stimme unseres geistigen und göttlichen Wesens werden anhand der sieben hawaiianischen Huna-Prinzipien die großen Lebensfragen angesprochen und beantwortet.

Es ist ein Buch, das nichts lehren und niemanden bevormunden will. Es ist ein zutiefst authentisches Sich-Zeigen der Autorin ohne Nabelschau, die seit vielen Jahren als Humanenergetikerin und Coach mit ihren Klienten an der Befreiung individueller Potentiale und der Überwindung von Mustern, Prägungen und traumatischen Erfahrungen arbeitet.

Der Dialog beleuchtet die innere Zerrissenheit des Mensch-Seins in der Polarität des Lebens: Körper und Geist, Traum und Realität, Außen- und Innenwelt – und erspürt den Schmerz, der entsteht, wenn wir das, was ist mit der Brille des „Was sein sollte“ betrachten. Beide Stimmen sind voller Emotion: Wut, Verzweiflung, Trauer, Enttäuschung und Überforderung einerseits – und Wärme, Zuversicht, Hoffnung und Liebe auf der anderen.

Als Leser beginnt man seine eigenen inneren Stimmen wahrzunehmen und zu differenzieren…“

Weiterlesen? 👇🏻 Jetzt downloaden ☺️⁠

Von Herzen,


Du hast mein Buch schon gelesen? Was hast du dir daraus mitgenommen?

Ich freue mich auf deinen Kommentar und deinen Beitrag in meiner Instagramm-Community 👉🏻 @herzbestimmt.leben 🥰